Preise

Natürlich sind unsere Preise kein Geheimnis, wir glauben jedoch, dass es nicht fair ist, Preise einfach zahlenmäßig zu vergleichen und danach die Fahrschule auszuwählen, der man sein Vertrauen schenkt. Vielmehr ist es wichtig, dass man erfährt, welche Leistungen und welcher Einsatz hinter einer Preiskalkulation stecken und vor allem, ob man sich dort wohlfühlen kann, wo man zukünftig viele Stunden seiner Freizeit verbringen wird!
Aus diesem Grund möchten wir dich hiermit zu einem völlig unverbindlichen Beratungsgespräch in unsere Fahrschule einladen. Wir werden uns bemühen, alle deine Fragen ausführlich zu beantworten und dir alle Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du am besten, schnellsten und auch am preisgünstigsten zu der von dir gewünschten Führerscheinklasse kommst.

Hier kommst du zu unseren Kontaktdaten.


Allgemeine Informationen

  • Der Preis für eine Fahrstunde gilt für eine Zeit von 50 Minuten ab Fahrschule.
  • Abholungen sind möglich, die notwendige Zufahrtszeit wird jedoch von der Fahrstundenzeit abgerechnet.
  • Die Absage der eingeteilten Fahrstunden muss mindestens 48 Stunden vorher erfolgen, wobei Samstag sowie Sonn- und Feiertage nicht mitgerechnet werden. Andernfalls müssen die, aus welchem Grund auch immer versäumten Fahrstunden, zu Lasten des Schülers verrechnet werden.
  • Wird eine Anmeldung für einen Normalkurs nicht binnen 8 Tagen storniert, verpflichtet sich der Fahrschüler, die aufgelaufenen Kosten (jedoch mindestens 50 % des Paketpreises) zu bezahlen, auch dann, wenn noch keine Unterrichtsstunde besucht wurde.
  • Bei Anmeldung zu einem Kurzkurs besteht keine Stornomöglichkeit.