Informationen für den Amtsweg

Auf die Bezirkshauptmannschaft rennen war gestern - heute kannst Du auch alle behördlichen Belange bei uns in der Fahrschule erledigen!

 

Folgende Unterlagen sind unbedingt bei der Anmeldung erforderlich:

  • Meldezettel
  • Reisepass oder Personalausweis
  • 1 aktuelles Passfoto, das unbedingt der EU-Norm entsprechen muss
  • Kopie der Heiratsurkunde oder Namensänderungsurkunde (falls sich dein Familienname seit der Geburt geändert hat)
  • € 150,-- Anzahlung (€ 299,-- bei Klasse AM)


Folgende Unterlagen sind spätestens eine Woche vor der Anmeldung zur Computerprüfung abzugeben:


Folgende Unterlagen sind spätestens bei der Anmeldung zur Praxisprüfung abzugeben:

  • Erste-Hilfe-Kurs-Bestätigung

 

Ideal wäre es natürlich, wenn du uns bereits bei der Anmeldung alle notwendigen Unterlagen übergeben könntest!