Informationen für den Amtsweg
Auf die Bezirkshauptmannschaft rennen war gestern - heute kannst Du auch alle behördlichen Belange bei uns in der Fahrschule erledigen!
Folgende Unterlagen sind unbedingt bei der Anmeldung erforderlich:
- Meldezettel
- Reisepass oder Personalausweis
- 1 aktuelles Passfoto, das unbedingt der EU-Norm entsprechen muss
- Kopie der Heiratsurkunde oder Namensänderungsurkunde (falls sich dein Familienname seit der Geburt geändert hat)
- € 150,-- Anzahlung (€ 299,-- bei Klasse AM)
Folgende Unterlagen sind spätestens eine Woche vor der Anmeldung zur Computerprüfung abzugeben:
- Ärztliches Gutachten von der Führerscheinuntersuchung
Folgende Unterlagen sind spätestens bei der Anmeldung zur Praxisprüfung abzugeben:
- Erste-Hilfe-Kurs-Bestätigung
Ideal wäre es natürlich, wenn du uns bereits bei der Anmeldung alle notwendigen Unterlagen übergeben könntest!