Prüfungsanmeldung

Verbindliche Anmeldung zur Theorieprüfung

Die Prüfungsgebühr ist auch dann zu bezahlen, wenn ich den Prüfungstermin verschieben möchte und dies nicht bis zum letzten Montag vor meinem Prüfungstermin bekanntgebe, egal warum ich fernbleibe bzw. verschieben möchte.

Die Restzahlung ist bis spätestens Freitag VOR der Prüfung in der Fahrschule zu bezahlen.

Wahlweise Dienstag oder Mittwoch vor der Prüfung habe ich zum vereinbarten Zeitpunkt eine Vorprüfung in der Fahrschule abzulegen.

 

Zu folgenden Zeiten kann die Vorprüfung abgelegt werden:

BADEN: Dienstag oder Mittwoch von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

LEOBERSDORF: Dienstag oder Mittwoch von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Erscheine ich nicht zum vereinbarten Termin zur Vorprüfung nehme ich hiermit zur Kenntnis, dass ich auf eigene Gefahr zur PC-Prüfung antrete und sollte ich durchfallen, sowohl die Reprobationsgebühr (Wiederholungsgebühr) von € 100,00, als auch die Prüfungsgebühr zu bezahlen habe.

Zur Prüfung ist ein Reisepass, Personalausweis oder Führerschein mitzubringen!!!

A
B
C
BE
CE
GW - Grundwissen
Fahrschule BADEN
Fahrschule LEOBERSDORF
Hiermit bestätige ich den Termin. Ich habe oben stehende Informationen zur Kenntnis genommen und bin auch damit einverstanden.

* Pflichtfeld

 

 

 

Verbindliche Anmeldung zur praktischen Prüfung

Die Prüfungsgebühr ist auch dann zu bezahlen, wenn ich den Prüfungstermin verschieben möchte und dies nicht bis Donnerstag in der PrüfungsVORwoche bekanntgebe, egal warum ich fernbleibe bzw. verschieben möchte.

Die Prüfungsgebühr ist bis spätestens Donnerstag vor der Prüfung in der Fahrschule zu bezahlen.

 

Die Uhrzeit der Prüfung wird am Mittwoch VOR der Prüfung per SMS mitgeteilt. Wünsche können gerne angegeben werden. Wir werden uns bemühen diese zu berücksichtigen, können aber hierfür leider keine Garantie geben.

Zur Prüfung ist ein Reisepass, Personalausweis oder Führerschein mitzubringen!!!

Bei Prüfungen mit eigenem Fahrzeug (L17/B122/...) sind noch der Bescheid üder das Fahren mit "L-Tafel", die "L-Tafeln" und der Führerschein des Begleiters/der Begleiterin mitzubringen!!!

A
A1
A2
B
B122
L17
C
CE
C95
BE
Fahrschule BADEN
Übungsplatz Kottingbrunn
Hiermit bestätige ich den Termin. Ich habe oben stehende Informationen zur Kenntnis genommen und bin auch damit einverstanden.

* Pflichtfeld